Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach

Adresse: Assar-Gabrielsson-Straße 7, 63128 Dietzenbach, Deutschland.
Telefon: 6074303321.
Webseite: volvocars.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Schulungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center Assar-Gabrielsson-Straße 7, 63128 Dietzenbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Ihr Anlaufpunkt für Volvo-Kompetenz

Das Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center ist Ihre Anlaufstelle für alles, was mit Volvo zu tun hat. Die Adresse des Centers lautet Assar-Gabrielsson-Straße 7, 63128 Dietzenbach, Deutschland. Sie erreichen das Center telefonisch unter der Nummer 6074303321.

Spezialitäten des Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center

Das Center ist nicht nur eine Geschäftsstelle, sondern auch ein Schulungszentrum. Es bietet Schulungen und Trainings rund um das Thema Volvo an. Die Einrichtungen sind rollstuhlgerecht und verfügen über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Laut Google My Business hat das Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center insgesamt 35 Bewertungen, die im Durchschnitt 5/5 Sterne vergeben wurden. Die Bewertungen heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals hervor, sowie das moderne und schöne Ambiente des Centers. Einige Kommentare beziehen sich auf die Autos, die im Center zu sehen sind. Ein Besucher ist zum Beispiel reserviert gegenüber dem neuen Polestar, da der Blick während der Fahrt seiner Meinung nach auf die Straße und nicht auf den großen Bildschirm über der Mittelkonsole gerichtet sein sollte.

Fazit und Empfehlung

Das Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center ist ein hervorragender Ort, um sich über Volvo zu informieren und sich weiterzubilden. Die Einrichtungen sind modern, schön und rollstuhlgerecht. Das Personal ist kompetent und freundlich. Wenn Sie mehr über Volvo erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website des Centers unter volvocars.de zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Glasplatte
5/5

Wir wurden sehr, sehr nett von der Person des Homologationsbereiches aufgeommen und sehr kundenorientiert bedient. 🙂 .
Über die Autos, welche ich zu sehen bekam füge ich keine Bilder anbei, bin aber bzgl. des neuen Polestar sehr reserviert. Der Blick während der Fahrt gehört auf die Straße nicht auf den großen Bildschirm über der Mittelkonsole. :-((

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Maik Nachtigall
5/5

Sehr Tolles Schulungszentrum und Nette Leute dort. Bis bald

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Josef Schwaiger
5/5

Top Dozenten,Top Verpflegung, macht weiter so,Danke

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Andreas Horvath
5/5

Immer wieder gerne👍
Danke für all das Wissen und Know-how

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Raphael Cruse
5/5

Aura des Wissens, extrem modern und schön

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Claus Kobel
5/5

Großer Standort von Volvo, freundliche Mitarbeiter

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
André
5/5

Volvo

Volvo Cars Consumer Relations & Competence Center - Dietzenbach
Frank Scheiba
4/5

Go up