T1 Gesundheitszentrum - Burbach

Adresse: Hoorwaldstraße 48, 57299 Burbach, Deutschland.
Telefon: 2736299924.
Webseite: t1-burbach.de
Spezialitäten: Fitnessstudio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von T1 Gesundheitszentrum

T1 Gesundheitszentrum Hoorwaldstraße 48, 57299 Burbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T1 Gesundheitszentrum

• Montag: 08:30–12:00, 15:30–21:00
  • Dienstag: 08:30–12:00, 15:30–21:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00, 15:30–21:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 15:30–21:00
  • Freitag: 12:00–18:00
  • Samstag: 14:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über T1 Gesundheitszentrum

Das T1 Gesundheitszentrum, gelegen an der Hoorwaldstraße 48 in Burbach, Deutschland, ist ein zertifiziertes Gesundheitszentrum, das sich durch seine breite Palette an Gesundheits- und Fitnessangeboten auszeichnet. Es bietet insbesondere einen hervorragenden Fitnessbereich, der für Menschen mit speziellen Bedürfnissen geeignet ist, wie dies durch den rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz belegt wird.

Kontaktinformationen und Online-Präsenz

Für Interessierte oder potenzielle Nutzer ist es wichtig, die folgenden Kontaktinformationen zu kennen:
- Telefon: 2736299924
- Website: t1-burbach.de

Auf der Webseite finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und aktuelle Angebote. Die Website ist auch eine gute Quelle, um Bewertungen und Meinungen anderer Kunden zu lesen, die bereits Erfahrungen im T1 Gesundheitszentrum gemacht haben.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Ein besonderes Merkmal des T1 Gesundheitszentrums ist sein Fitnessstudio, das unter anderem für seine rollstuhlgerechte Ausstattung bekannt ist. Neben dem Fitnessbereich bietet das Zentrum auch Reha-Sport mit einer Zulassung von Krankenkassen an. Zusätzlich werden verschiedene Kurse angeboten, die zur persönlichen Entwicklung und Gesundheitsförderung beitragen. Die Ausstattung mit Fitnessgeräten ist modern und gut gewartet, was durch die durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen untermauert wird.

Zugänglichkeit und Barrierefreiheit

Das T1 Gesundheitszentrum legt großen Wert auf Barrierefreiheit und hat sowohl einen rollstuhlgerechten Eingang als auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung. Dies macht es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen besonders attraktiv.

Weitere interessante Daten

- Rollstuhlgerechter Eingang: Ideal für Personen mit Mobilitätseinschränkungen.
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: Ermöglicht bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer.
- Duschen: Letztjährig renoviert und sauber gehalten.

Zusammenfassung und Empfehlung

👍 Bewertungen von T1 Gesundheitszentrum

Katharina K.
3/5

Anfangs war ich begeistert. Leider haben sich meine Rückenschmerzen trotz Rehasport und regelmäßigem Training im Fitnessstudio nicht nachhaltig verbessert. Daher suche ich jetzt nach einer effektiveren Rückengymnastik.

Andreas S.
5/5

Nettes Personal, gute technische Geräte. Zustand der Geräte OK. Das T1 hat eine Zulassung für Reha Sport und wird von den meisten Krankenkassen anerkannt. Es werden dort auch noch andere Kurse angeboten. Duschen wurden letztes Jahr erneut und sind sauber.

Andreas D. (.
5/5

Nach einigen Jahren Couchserven, habe ich mich aufgerafft. Hier viel die Auswahl schnell auf das T1 in Holzhausen. Die Fitness Maschinen sind im Top Zustand und alles ist sehr gepflegt. Die Anamnese war sehr detailliert und aussagekräftig. Bereits das erste Training hat mich gefordert aber nicht überlastet. Was ich persönlich schade finde, das hier nicht wenigstens 3 LED Flat hängen, wo z.B. NTV läuft. Dann wäre ein eintöniges Training westlich schöner. Tip an den Geschäftsführer, würde euch moch mehr von der Masse abheben.

Günter C.
5/5

Sehr gut geschultes Personal, Sie machen alle einen guten Job und sind immer freundlich.

Anja F.
5/5

Rückenzentrum, sehr nettes Team.

M. A.
5/5

Top Studio, klein aber kompetent und freundlich.

Sören
5/5

Kleines, aber sehr feines Fitness-Studio mit tollen Geräten und Kursen

Bärbel P.
5/5

Super nettes Team und super gute Stimmung

Go up