STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg

Adresse: Robert-Bosch-Straße 13, 64807 Dieburg, Deutschland.
Telefon: 60713055358.
Webseite: stihl.de
Spezialitäten: Landmaschinenhändler, Werkzeughersteller.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG Robert-Bosch-Straße 13, 64807 Dieburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Ihr Landmaschinenhändler und Werkzeughersteller

Die STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG ist ein renommierter Landmaschinenhändler und Werkzeughersteller mit Sitz in Dieburg, Deutschland. Sie finden das Unternehmen unter der Adresse Robert-Bosch-Straße 13, 64807 Dieburg, Deutschland und können es unter der Telefonnummer 60713055358 kontaktieren.

Eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen

Als Spezialist für Landmaschinen und Werkzeuge bietet STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG eine breite Palette an Produkten an. Dazu gehören unter anderem Gartengeräte, Motorsägen, Heckenscheren und vieles mehr. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte aus, die sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Einsatz geeignet sind.

Lieferdienst und Barrierefreiheit

Ein weiterer Vorteil von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG ist der bequeme Lieferservice. Kunden können die Produkte bequem von zu Hause aus bestellen und sich direkt nach Hause liefern lassen. Zudem ist das Unternehmen rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. So ist ein Besuch des Unternehmens für alle Kunden bequem und einfach.

Überzeugende Kundenbewertungen

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG hat bisher 51 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Viele Kunden heben die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte hervor. Ein zufriedener Kunde schreibt beispielsweise:

"Ich habe mehrere Artikel der Akkuserien und möchte hier die neue Akku Astschere als das beste Werkzeug, das ich jemals gekauft habe, hervorheben. Jeder, der Gehölz zu schneiden hat, sollte sich diese Schere zulegen. Kostet bei Gardentech24 189,- mit Ladestation und Akku. Ist jeden Euro wert."

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG ein empfehlenswerter Landmaschinenhändler und Werkzeughersteller mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen. Die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte, der bequeme Lieferservice und die Barrierefreiheit des Unternehmens sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren und direkt zu bestellen.

👍 Bewertungen von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Thomas Schmidt
5/5

So viele schlechte Bewertungen. Kann ich mich nicht nicht anschließen. Deshalb mal eine gute Bewertung zu den Produkten. Ich habe mehrere Artikel der Akkuserien und möchte hier die neue Akku Astschere als das beste Werkzeug, das ich jemals gekauft habe, hervorheben. Jeder, der Gehölz zu schneiden hat, sollte sich diese Schere zulegen. Kostet bei Gardentech24 189,- mit Ladestation und Akku. Ist jeden Euro wert.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Frederic Hamann
1/5

Schlechtester und frechster Kundenservice, den ich jemals erlebt habe!
Das Paket wurde an GLS übergeben, diese konnten es nicht lokalisieren und ich sollte mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Gesagt getan, „ich sei nicht der erste Kunde“, null Reaktion seitens Stihl, stattdessen telefoniert und läuft man letztlich seiner eigenen, bei Bestellung bezahlter Ware 4 Wochen selbst hinterher!
Trotz Telefonat mit dem Pressesprecher, welcher selbst keinen ASP nennen konnte, wer denn dafür überhaupt verantwortlich wäre, sollte ich freundlich und bestimmend bleiben, was ich tat! „Der Kundenservice repräsentiere das Bild von Stihl nach außen“ Zum Glück unterscheiden sich Produkt /Qualität vehement vom Kundenservice!

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
No Name
3/5

Also über Kettensägen besonders im Benziner Bereich braucht man ja nicht meckern, da sind die Produkte unschlagbar. Auch mit Freischneidern und Heckenscheren habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber die Rasenmäher und Mähroboter taugen nicht so viel.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
XXL yoster
1/5

2 Jahre, RMI 422:-(.
Zwei Jahre, mehrere Wochen, pro Jahr, Ausfall des Gerätes!
Da nutzt auch die Garantie wenig, wenn man nicht eine zuverlässige Alternative hat.
Siehe unten.
Schade, habe extra aus Qualitätsgründen Stihl gekauft. Nachher ist man immer schlauer;-).

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Torsten Schäfer
2/5

Kürzlich eine neue Kettensäge verendet. Vielfältige Teile sind messerscharf und bergen Verletzungsgefahr.

Stihl sollte sich mehr auf die Produkte fokussieren.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Francis Fernandes
1/5

Für die Aktion im Frühjahr.2024 für gekaufte STIHL Geräte bekommen Sie bei Ihrem STIHL Fachhandel den gleichen Akku gratis dazu. Ich war leider ein paar Tage zu früh dran Dezember2023, hier teilte die Firma Stihl per E-Mail mit: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Aktion im Dezember 2023 nicht gültig war und wir Ihre Anfrage daher nicht positiv beantworten können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Denke hier geht es nur um den reinen Gewinn. Ist halt ein Wirtschaftsunternehmen. Vermute das die Werke ins Ausland verlegt werden, damit noch mehr Gewinn erzielt werden kann.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Gert Dr.Hoffmann
1/5

Ich bin registrierter Kunde bei Stihl.Jetzt habe ich eine Mail bekommen 10% Rabatt auf alle Artikel aus dem Markenshop.Es folgen dann Bilder von Badeschlappen,Weizenbiergläsern,Eiswürfelformern und dann der Posten kleine Geräte,goße Power die ganze Palette der Stihlgeräte.Ich habe dann meine Geräte Bestellung aufgegeben aber der versprochen 10% Rabatt kam nie in Abzug.Mein Anruf bei der Stihl Kundenberatung ergab dann das es den 10%Rabatt nur auf die Artikel gibt die man eher nicht bei Stihl kaufen würde wie Weizengläser,Badeschlappen,Eiswürfelformer etc. das wären nämlich die Markenshop Artikel.Die ganzen Stihl Gerätschaften gehören hier nicht dazu. Ich muss sagen das ist eine irreführende Werbung und ein Vorspielen eines Rabattes den es dann nicht gibt obwohl die Einladungsmail für den Rabatt dies vorgaukelt.Sehr schade so eine Werbung.Hätte ich von so einem Traditionsunternehmen wie Stihl nicht erwartet.Hat man es so nötigEin täuschterStihl Fan

Nachtrag vom 08.05.2024:
Der Stihl Kundendienst hat sich auf meine Rezension hin unverzüglich gemeldet und reagiert. Das ist Kundendienst!! Ich muss sagen das glättet die Wogen des Frustes der bei der seinerzeitigen Onlinebestellung entstanden ist. Vielen Dank für die Rückmeldung und auch den nachträglichen Gutschein.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Herr Zweihorn (Zweihorn)
1/5

Von einem Fachhändler in meiner Nähe habe ich einen nagelneuen Laubbläser gekauft. Keinen kleinen, einen für auf den Rücken. Wegen dem entsprechenden Preis hat man dann natürlich auch noch das Brett vorm Kopf von wegen Qualität und gutem Service und sowas. Und dann kommt die Überraschung.
Das angebliche neue Gerät was tatsächlich 23 Jahre alt beim Kauf. Ja, dreiundzwanzig Jahre. Ich habe keine Ahnung wo es bei Stihl im Eck gelegen ist, aber es ist so.
Ich wollte das nicht glauben und habe den Händler angeschrieben. Nachdem der nicht reagieren wollte habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Der hat mich gebeten dem Händler nach mal zu schreiben. Habe ich auch gemacht und wieder keine Antwort. Wieder Kundendienst. Dann kam der Hinweis dass ich mich an den Händler wenden soll weil die Händler alle selbstständig sind. Im Telefonat wurde mir noch mitgeteilt dass es bedauerlich ist wenn man so ein altes Gerät bekommt weil ja die Produktion von Ersatzteilen nur 10 Jahre geht und ich dann noch mal 14 Jahre später wahrscheinlich keine Teile mehr bestellen kann.
Sind denn die alle in irgend einem Koma oder gibt es da etwas anderes kritisches? Ich weiß nicht ob das nur ein Versehen ist oder schon kriminell.
Auf jeden Fall wünsche ich niemanden mehr ernsthaft ein Gerät von STIHL. Lieber fünf aus China wegwerfen. Das kostet am Ende nichts mehr und man ist drauf eingestellt dass man Probleme bekommt. Aber man ärgert sich nicht so und gibt weniger Geld aus. Ich werde alle meine Stihl Geräte so bald als möglich abgeben.

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