Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main

Adresse: Airportring, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland.

Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 814 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Lufthansa Aviation Center

Lufthansa Aviation Center Airportring, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland

Lufthansa Aviation Center

Das Lufthansa Aviation Center, gelegen an der Adresse Airportring 60549 Frankfurt am Main, Deutschland, ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Flugbegeisterte und Reisende, die mehr über die führende Fluggesellschaft Deutschlands erfahren möchten.

Kontaktinformationen

Adresse: Airportring 60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: Bitte kontaktieren Sie die Zentrale für spezifische Fragen unter der folgenden Nummer:

(Telefonnummer einzufügen)
Website: Besuchen Sie die offizielle Website für detaillierte Informationen und Buchungen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Lufthansa Aviation Center zeichnet sich durch seine Spezialitäten aus, insbesondere die Präsentation und der Verkauf von Fluggesellschafts-Spezialitäten. Hier können Besucher eine breite Palette an Flugzeugmodellen, Memorabilien und Dienstleistungen der Lufthansa entdecken. Darüber hinaus bietet das Zentrum einen exzellenten Service und einen informativen Einblick in die Welt der Luftfahrt.

Andere interessante Daten

  • Der Eingang ist rollstuhlgerecht.
  • Es gibt einen rollstuhlgerecht gestalteten Parkplatz.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Auf Google My Business hat das Lufthansa Aviation Center insgesamt 814 Bewertungen erhalten, was auf eine solide Reputation und das Vertrauen der Kunden hinweist. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 4 von 5 Sternen, was eine sehr positive Bewertung darstellt.

Empfehlungen für Besucher:

  • Besuchen Sie das Zentrum, um mehr über die Luftfahrt und die Geschichte der Lufthansa zu erfahren.
  • Beachten Sie, dass es eine gute Barrierefreiheit gibt, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen von Vorteil ist.
  • Nutzen Sie die offizielle Website für detaillierte Informationen und eventuelle Buchungen.
  • Sie können die Kontaktinformationen nutzen, um direkte Anfragen zu stellen oder Reservierungen vorzunehmen.

Zusammengefasst bietet das Lufthansa Aviation Center nicht nur ein faszinierendes Erlebnis für Luftfahrtliebhaber, sondern auch einen komfortablen und inklusiven Service für alle Besucher. Mit seiner herausragenden Bewertung und der Fokussierung auf die Luftfahrtindustrie ist es definitiv einen Besuch wert.

👍 Bewertungen von Lufthansa Aviation Center

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Sekai I.
1/5

Meine Bewertung gilt der Lufthansa Airline und deren Preispolitik.

Seit ein paar Tagen suche ich nach Flügen und vergleiche die Preise, bei der Lufthansa selbst wird es täglich teuer.

Gestartet sind die Preise bei 3.200€ (Gesamt), sind dann auf 3.800€ gestiegen, weiter ging es auf 4.500€ und nun sind es 4.800€. Das alles innerhalb von wenigen Tagen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich ständig mit meinen iPhone schaue oder auch mal ein komplett frisches Android nutze, die Preise steigen ständig und das auf einen Flug (nach Cancun) wo angeblich auch nicht mehr so "angesagt" sei so dass wir nicht mal von unserem Heimatflughafen (MUC) fliegen können sondern nach Frankfurt deswegen müssen…

Den Flug gab es früher aber und die Maschine von MUC aus war auch immer voll, also keine Ahnung was daran nicht mehr so "angesagt" sein soll. Vermutlich ist es nur dem Privatkrieg zwischen Lufthansa und MUC geschuldet. (Den auch jeder MUC Mitarbeiter den Passagieren bestätigen kann).

Von der Platzangebot und Service in den Maschinen ganz zu schweigen, wer nur einmal mit anderen Airlines Gefolgen ist, wird schnell merken dass Business dort viel größer geschrieben wird als bei der Lufthansa und da braucht es oft dann auch kein Premium Economy um Platz oder wirklich am Fenster (und nicht zwischendrin) zu haben, die bietet die normale Economy schon.

Was auch ein absoluter Witz ist Meilen einsetzen, mit den Meilen die ich habe, könnten wir zu dritt Business mit Thai Air nach Thailand fliegen und auch wieder zurück aber nach Cancun gibts damit gerade mal 500€ Rabatt…

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Bastian K.
1/5

Der Lufthansa-Service hier im Flughafen Frankfurt ist unhöflich und schlecht.
So bald etwas nicht reibungslos läuft, wird man allein gelassen und von der einen zur anderen Ecke des Flughafens geschickt nur um dann wieder zum selben Schalter zurück zu kehren.
Die erste Person am Serviceschalter behauptete ein anderer Schalter wäre verantwortlich.
Die zweite Person hat auf Anfragen einfach nicht reagiert und übte sich in Untätigkeit.
Erst die dritte Person am Serviceschalter hatte mir geholfen und behauptete, es sei eine Ausnahme und fühlte sich keineswegs für ihre Kunden verantwortlich.
Servicearbeiten sind bei Lufthansa also nur Ausnahmen? Was machen die denn sonst am Serviceschalter?
Den 1 Stern gibt es, weil wenigstens das Personal am Infoschalter freundlich war und obwohl etwas verpeilt dennoch weiterhelfen wollte und angeblich alles an den Serviceschalter übermittelt halte.
Doch gegen Inkompetenz des Serviceschalters hilft auch kein guter Infoschalter.

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Juan R.
5/5

Sehr schöne Blick alles aus Glas und super DLH Kantine und sehr nette Bedienung gerne wieder. Lg.
Juan

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Tong Y. (. Y.
1/5

Keine Standards, keine Prozesse!!! Wie kann es sein das ich auf dem Hinflug das Maxi Cosi mit in die Kabine nehmen durfte aber auf dem Rückflug es als Sperrgepäck aufgeben muss?
Habe der Crew mehrfach erklärt dass es sich hier wie ein Fahrradhelm verhält. Wenn es auch nur kleinen Schaden nimmt ist die Sicherheit gefährdet und das Maxi Cosi nicht mehr zu gebrauchen. Und da wir wissen das dass Maxi Cosi etwas Platz und Stauraum im Gepäckfach beansprucht waren wir wie immer bereit gerne unseren Rucksack unter dem Sitzplatz zu verstauen. Interessiert hat es keinen. Verweis nur darauf das die Maschine relativ voll und ausgebucht ist. Aber das andere Passagiere dann teils mit 2-3 Handgepäck (Rucksack, Trolley und Handtasche) und Duty Free Tüten sich durchquetschen ist offensichtlich kein Problem?!?
Übrigens war der Flug zwar voll aber nicht ausgebucht. Fensterplatz neben uns war sogar frei wo wir sehr bequem das Maxi Cosi hätten hinstellen können. Und auch in den hinteren Sitzreihen waren mindestens zwei Handvoll Plätze nicht belegt.
Über den Bord-Service brauche ich glaube ich hier nicht mehr viel zu schreiben... Wieder wie immer, Hinflug 2h Verspätung und Rückflug 1.5h. Als Entschuldigung Wetter, technische Störung, Gepäckverladung usw.
Als Entschädigung gab es dafür ein Stückchen Schokolade und einmal 0.3l kaltes Wasser... Und das sich nur für die Erwachsenen, für das Baby gab es dann berühmte... "nichts".
Preis-Leistung, Service und Qualität sind hier im totalen Ungleichgewicht und die eines 4 Sterne Airlines unwürdig! ! !
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No standards, no processes!!! How can it be that I was allowed to take the Maxi Cosi in the cabin on the outward flight but had to check it in as bulky luggage on the return flight?
Have explained to the crew several times that it behaves like a bicycle helmet. If there is even minor damage, safety is at risk and the Maxi Cosi is no longer usable. And since we know that Maxi Cosi takes up some space, we were ready to stow our backpack under the seat. Nobody was interested. Reference only to the fact that the machine is relatively full and fully booked. But the other passengers, some with 2-3 hand luggage and duty free bags, are obviously not a problem?!?
By the way, the flight was full but not fully booked. Window seat next to us was free where we could have put the Maxi Cosi very comfortably. At least two handfuls of seats in the rear rows of seats were also unoccupied.
I don't think I need to write much more about the on-board service here... As always, outbound flight 2 hours late and return flight 1.5 hours. As an apology, weather, technical fault, luggage loading, etc. As compensation, there was a piece of chocolate and 0.3l of cold water... And that was only for the adults, nothing for the baby.
Value for money, service and quality are here in total imbalance and unworthy of a 4 star airline!!!

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Büş I.
1/5

Flug hin verspätung Flug zurück Verspätung. Keine Entschuldigung keine Entschädigung,FLUGZEUG RICHTIG ALT SITZE ENGER ALS PEGASUS AIRLINE. Noch schlimmer kann es nicht werden. Lufthansa ist nicht mehr das alte was es Mal war . Sorry aber den Service den sie anbieten ist schlimmer als jegliche billige andere Firmen.

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Celine
1/5

Haben einen Gruppenflug über die Lufthansa Group gebucht...Zuerst waren die Flugzeiten auf dem Vertrag falsch. Zwei Monate später hätten sie unsere Buchung fast innerhalb von zwei Tagen storniert, weil sie übersehen haben, dass ich Ihnen unsere Gruppenliste gesendet hatte. Danach senden sie mir die Namen zur Bestätigung zurück und das zweimal hintereinander mit Fehlern drin. Hab nun die Tickets ausgestellt bekommen und auf einem stimmt der Nachname nicht. Das ist jetzt also wirklich zu viel und kann doch einfach nicht sein!

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Mohamad A.
5/5

Dies ist eine globale Fluggesellschaft alle bekannt, wie die Flagge und ist sehr ehrlich und wunderbar, wo Sicherheit Ich wünschte, ich meine Frau und an Bord in diesem Jahr mein Kind bringen könnte, und ich denke, dass der Direktor des Unternehmens und sein Eigentümer und Mitarbeiter der Piloten und Administratoren der coolsten Menschen treu zu ihrem Land, ein deutschen, eine deutschen Volkswirtschaft Säule.
Ich möchte Ihre Kommentare und Bewunderung schreiben.

Lufthansa Aviation Center - Frankfurt am Main
Michael S.
5/5

Neue Museum wird daneben gebaut, nach Innenausbau kommen die Modellflieger

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