Christine M.
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eigentlich ist das personal bei easy immer sehr freundlich, jedoch ist es ein grosses problem, dass an sonn- und feiertagen sowie auch samstags und ueber mittag nur aushilfen und lehrlinge im ersten jahr anwesend sind ... kein erfahrene(r) trainer(in), die notfalls auch erste hilfe oder aber auch infos fuer anfaenger geben koennte ... ausserdem wechselt das personal regelrecht im minutentakt ... kaum hat man sich an jemanden gewoehnt, ist er auch schon wieder durch eine noch preiswertere person (im allg. lehrling oder aushilfe) ersetzt ... die sind zwar alle lieb und nett, aber gerade fuer senioren, die etwas fuer die gesundheit im alter tun moechten, ist dies eher unangenehm .... ausserdem bedaure ich sehr, dass es sehr wohl studenten- und schuelertarife gibt, rentner (die meistens auch nicht mehr haben) dagegen nicht beruecksichtigt werden ... SCHADE ... oder ist es vielleicht so, dass easy NUR das image "jung, schoen, gesund und schlank" pflegen will und an menschen mit handycap und gesundheitsbewussten senioren ueberhaupt nicht interessiert ist
doch auch trotz dieses mankos bin ich eigentlich immer gerne zum training (gehbehinderte seniorin) gegangen und muss leider damit aufhoeren, da ich dank meiner behinderung auf allerkuerzeste wege angewiesen bin (will heissen, parkieren direkt neben dem eingang) und dies durch die rhein-center-verwaltung nicht mehr moeglich ist ... und da sollte easy eben auch dafuer sorgen, dass evtl. behinderte besucher diese moeglichkeit zur verfuegung gestellt bekommen und da mit rhein-center auf einen nenner kommen koennt.
ansonsten geb ich meinen vorrednern im grossen und ganzen recht.