AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)

Adresse: Bahnhofstraße 62, 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland.
Telefon: 8000000255.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen)

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) Bahnhofstraße 62, 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen)

  • Montag: 08:30–13:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen)

Adresse: Bahnhofstraße 62, 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland.

Telefon: 8000000255.

Webseite: aok.de.

Spezialitäten:

  • Krankenversicherungsagentur

Andere interessante Daten:

  • Onlinetermin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Das Unternehmen verfügt über 20 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung:

Die Durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5.

In den vergangenen Jahren haben sich die Bedingungen für die Versicherten in ihren Wohnorten mit Zweigstellen zum Nachteil verändert. Insbesondere während der Pandemie mussten die Versicherten sich bei allen Krankenkassen umstellen und mit verändertem Service leben. Dies gilt auch für ehemalige Mitarbeiter nach deren Aussagen.

Zu den Stärken des AOK Hessen Kundencenter Lauterbach zählen die leicht erreichbare Lage in der Bahnhofstraße 62, der rollstuhlgerechte Zugang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, Termine online vereinbaren zu können. Diese Angebote tragen dazu bei, das Kundencenter als vertrauenswürdige Anlaufstelle für Versicherte in der Region darzustellen.

Die Bewertungen auf Google My Business verdeutlichen, dass das Kundencenter Lauterbach von seinen Kunden insgesamt zufriedenstellend bewertet wird. Dabei spielt vor allem die Flexibilität und die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren, eine wicht Rolle. Trotz der durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 zeigt dies, dass das Unternehmen stets bemüht ist, seinen Versicherten den bestmöglichen Service zu bieten.

Bei Interesse an einer Krankenversicherung oder Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen bietet sich eine Kontaktaufnahme mit dem AOK Hessen Kundencenter Lauterbach an. Entweder per Telefon unter der Rufnummer 0800 000 0255 oder online über die Webseite aok.de. Somit besteht die Möglichkeit, direkt mit Experten in Kontakt zu treten, die umfassendes Wissen über die Angebote und Leistungen der AOK Hessen vermitteln können.

👍 Bewertungen von AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen)

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Heinz-Walter K.
3/5

In den vergangenen Jahren hat sich vieles für die Versicherten in ihren Wohnorten mit Zweigstellen zum Nachteil verändert. Ganz erheblich während der Pandemie. Die Versicherten mußten sich bei allen Krankenkassen umstellen und mit verändertem Service leben. Das gleiche gilt aber auch für ehemalige Mitarbeiter/innen nach deren Aussagen.

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Dominik S.
1/5

Allerletzter Verein Unfreundlich teilweise aggressive antworten. Briefe verschieden angeblich auf dem Post weg obwohl man sie selbst eingeworfen hat.
Sowas erlebt man selbst beim Arbeitsamt nicht .Eigendlich würde ich 0 Sterne geben.
Kann mir Jemand eine gute Krankenkasse empfehlen?

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Katalaya P. (. P.
1/5

Unfreundlich und man fühlt sich als dumm hingestellt.
Natürlich blick ich nicht durch, ist aber auch nicht meine Aufgabe da ich nicht in dem System arbeite.
Jeder hat sein Gebiet in dem man sich gut auskennt daher muss man nicht herablassend sein, wenn sich andere in fremden Bereichen nicht auskennen.

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
oliver K.
1/5

Ein Stern, mit viel wohlwollen. Pflegegeld am 25.11.21 beantragt und angeblich, ist der Antrag verloren gegangen. Haha. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Sachbearbeiter, Herr Staubach. Inkompetenz in Person.

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Марія ?.
4/5

Gut.ein sehr nettes Mädchen, hörte sich meinen Einspruch an und half bei der Lösung. Danke.

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Michael W.
4/5

Keine Privatsphäre dort...jeder kann mithören was nebenan besprochen wird.
Die Leute sind aber kompetent...

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Sonja W.
5/5

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, freundliche und kompetente Beratung

AOK Hessen - Kundencenter Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen)
Ernst K.
5/5

Sehr gute Beratung schnelle Hilfe
Top Personal kann ich nur Empfehlen

Go up